Samstag, 21. Juli 2012

Outfit

Als ich vor ein paar Tagen mit meiner besten Freundin unterwegs war, hab ich es davor noch geschafft, ein paar Fotos zu machen. Leider sind sie nicht wirklich was geworden, zwei davon hab ich aber zum Glück rausfischen können ;-)

 


Oberteil: Mango / Hose: Bershka / Kette: Forever21


eure Anja


 


7 Kommentare:

  1. Schöner Blog ! :) Ich hoffe du findest Gefallen und vorallem ganz viel Spaß daran :) Ich schaue aufjedenfall ab und an mal hier rein.

    Liebst, Liah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liah! Und das freut mich natürlich zu hören! :)

      Löschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;)
    Du hast ja erst gestartet, bin ich gleich dein 1. Leser, gefällt mir :)

    Liebe Grüße Julia
    http://julis-fashion-and-life.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich total gefreut, als ich gesehen hab, dass du meinem Blog folgst! Danke dir! :))
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Dein Top gefällt mir total gut! Steht dir ausgezeichnet :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Oberteil sieht echt elegant und sportlich aus. I like !!!

    AntwortenLöschen