Sonntag, 22. Juli 2012

immer wieder sonntags


Ich persönlich lese mir immer sehr gern den Wochenrückblick auf anderen Blogs durch, deswegen hatte ich Lust, den auch zu machen :)

|gesehen| sehr viele Pretty Little Liars Folgen, sonst nichts im TV |gehört| One Day/Reckoning Song von Asaf Avidan & The Mojos - momentan mein absoluter Lieblingssong |gelesen| diese Woche bin ich gar nicht zum Lesen gekommen, hab nur eine Zeitschrift durchgeblättert |getan| Arztbesuche, unterwegs mit meiner besten Freundin gewesen, zum ersten Mal im freiraum gegessen, gearbeitet, vergeblich nach einer neuen Brille gesucht, Sonnenbrillen angeschaut, in der Bücherei gewesen |gegessen| viel Gemüse mit Schafskäse, Cevapcici mit Pommes, Tiramisu mit Beeren im freiraum, Wassermelone, nach langer Zeit wieder mal ein Eis |getrunken| sehr viel Wasser, Kaffee, Eistee mit Minze im freiraum,Very Berry Hibiscus Refresher von Starbucks - sehr zu empfehlen! |gedacht| dass ich noch viel vor dem Urlaub erledigen will/muss, ob ich mir doch eine Rayban kaufen soll |geärgert| über meine Gesundheit, die seit 2012 nicht wirklich die Beste ist, über meine dauerhafte Müdigkeit, über das schlechte und kalte Wetter, dass ich keine neue Brille, die mir auch steht, finde und dass mir meiner Meinung nach keine einzige Sonnenbrille passt |gefreut| auf Barcelona mit meiner besten Freundin, dass es bald wieder wärmer werden soll |gekauft| eine neue Jeans bei Zara, einen lang ersehnten Starbucks Tumbler |gestaunt| dass an dem Spruch 'Man sieht sich immer zweimal im Leben' anscheinend wirklich etwas dran ist :-)


Noch ein paar Fotos, die in der letzten Woche von meinem iPhone entstanden sind:

  
Ubahn-Fahrplan von Barcelona,
das wird lustig! ;)
Eistee mit Minze im freiraum
Tiramisu ebenfalls im freiraum


Abendessen
Very Berry Hibiscus Refresher

So ein schönes Wetter! ;)

eure Anja


Kommentare:

  1. Danke fürs verfolgen! Wie du mir, so ich dir ;)
    Finde deinen Blog und deinen Stil (das was man bisher sehen konnte) echt schön!

    xx sassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab mich echt total gefreut! :) Vor allem weil ich schon ziemlich lang immer wieder auf deinem Blog vorbeischaue und ihn echt toll finde! :)

      Löschen
  2. Der Wochenrückblick ist dir wirklich super gut gelungen! :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie sehen überall diesen berry drink von starbucks :D
    muss mir den echt mal gönnen :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab den drink auch so oft gesehen und musste ihn einfach ausprobieren! Kann ihn echt nur weiterempfehlen, er schmeckt fruchtig aber gar nicht so süß wie er aussieht ;)
      Und deinen blog schau ich mir sofort an :)

      Löschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ich liebe pretty little liars! so spannend! schöner blog, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen