Donnerstag, 26. Juli 2012

OOTD

Heute hab ich mich mit einer Freundin zum Tratschen und Kaffeetrinken getroffen. Sich einfach nur mal stundenlang gegenseitig erzählen, was bei einem gerade so passiert, muss auch mal sein! Vor allem, wenn man sich so selten sieht, weil die Freundin leider im Ausland studiert. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Innenstadt spaziert, dass Wetter hätte eigentlich nicht besser sein können. Nur schade, dass es dann zu regnen begonnen hat und es etwas kühler wurde. Aber das Wetter macht ja gerade sowieso, was es will und aufregen bringt auch nichts! ;-)



Kleid: Pull&Bear / Kette: Forever21

Die Qualität ist leider nicht die Beste, ich weiß.

eure Anja



Kommentare:

  1. Die Kette sieht toll aus! Und ich finde insgesamt passt das Outfit sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid sieht so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid gefällt mir, und die kette auch.:)

    schau doch mal bei mir vorbei
    http://neustergossip.blogspot.de/
    würde mich freuen
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut vorallem die Kette :)
    Meine beste Freundin macht grad 1 Jahr eine Weltreise.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bei der besten Freundin ist das besonders schlimm! Danach habt ihr euch aber sicher jede Menge zu erzählen und genießt die tolle Zeit umso mehr ;)

      Löschen
  6. die kette und das kleid passen einfach richtig gut zusammen. die qualität ist vielleicht wie du sagst nicht die beste aber man erkennt ja das outfit und das ist die hauptsache. solche tratschnachmittage sind doch etwas ganz wunderbares. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle, ihr seid soo lieb!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist der Hammer, ich liebe Forever21 über alles :)


    ♥, Cam

    AntwortenLöschen