Freitag, 13. Juli 2012

the start of something new


Schon seit einigen Wochen spiele ich mit der Idee, mir einen Blog zu erstellen und habe immer wieder hin und her überlegt. Es gibt bereits unzählige Blogs und so viele tolle, die ich mit Sicherheit nicht übertreffen kann, doch habe ich mich nun dazu entschlossen, es einfach mal auszuprobieren.
Ich möchte mit der Welt da draußen einfach teilen, was mir gefällt, mich interessiert, mich beschäftigt und sobald ich es schaffe, auch nur eine einzige Person mit meinen Posts, Fotos oder Ideen zu inspirieren, habe ich mein persönliches Ziel schon erreicht! :)
Somit werde ich einfach mal drauflos bloggen, auch wenn ich mit dem Layout/Header noch nicht ganz zufrieden bin. Vielleicht wird sich hier also in nächster Zeit noch etwas verändern. :)

Bis zum nächsten Post,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen