Dienstag, 31. Juli 2012

I'm off

Hallo ihr Lieben!

In nur wenigen Stunden muss ich schon wieder aufstehen, denn dann geht's auf zum Flughafen und ich fliege mit meiner besten Freundin nach Barcelona. Ich freu mich schon soo sehr drauf, verständlich oder? :D Mittlerweile brauch ich den Urlaub aber schon alleine aufgrund der stressigen Vorbereitungen der letzten zwei Tage. Ich bin eigentlich immer sehr organisiert und plane immer alles schon im voraus, da ich einfach schon vorher die Gewissheit brauche, dass alles erledigt ist und ich mich dann nicht stressen brauche. Aber diemal hat das leider nicht wirklich geklappt und ich habe noch viele Sachen in letzter Minute gekauft und erledigt. Mein Koffer ist jetzt aber zum Glück schon fertig gepackt und ich werde mich noch für die (wenigen) Stunden ins Bett legen und versuchen, ein bisschen Schlaf zu bekommen.
In 10 Tagen bin ich dann wieder mit neuen Posts (und hoffentlich schönen Fotos vom Urlaub) zurück, vergesst mich bis dahin nicht! :)
eure Anja





Kommentare:

  1. wow ich wünsch dir ganz ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! :)
    Viel Spaaß! Ich geh auch bald nach Barcelona. Bin ganz gespannt auf deine Erzählungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir auch viel sapß! (: das ding is mega süß, woher hast du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Hülle habe ich von ebay. Ich kann dir den link schicken, wenn ich wieder zurück bin :)

      Löschen
  5. Danke an alle, ihr seid so lieb! Werd euch danach auf jeden Fall davon berichten :)

    AntwortenLöschen