Montag, 13. August 2012

I'm back... and sick.

Hallo ihr Lieben!

Unschwer zu erkennen: Ich bin wieder zurück. Eigentlich schon seit Freitag, aber da ich sofort krank wurde (hatte leider schon am letzten Tag in Barcelona Halsschmerzen), musste ich mich erstmal so richtig ausruhen und jede Menge Schlaf nachholen, von dem ich wegen der vielen Partynächte in Barcelona viel zu wenig hatte  ;-) . Leider geht es mir noch nicht wirklich besser, aber ich ernähre mich fast nur noch von Vitamin C, sodass ich hoffentlich so schnell wie möglich wieder fit bin.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, im Urlaub ganz viele Fotos zu machen, damit ich euch dann auch welche zeigen kann und ihr auf diesem Weg auch etwas von Barcelona sehen könnt, doch leider hat das nicht ganz so geklappt. Natürlich habe ich einiges fotografiert, aber als ich mir die Fotos gestern schnell durchgesehen habe, musste ich leider feststellen, dass sie leider nicht so gut geworden sind oder sie einfach nicht blog-tauglich sind. Meine beste Freundin hat aber auch einige Fotos gemacht und ich warte jetzt einfach mal, bis ich ihre bekomme, dann kann ich vielleicht ein paar rausfischen und euch zeigen! :D
Abgesehen von den viel zu wenigen Fotos, die ich jetzt habe, bin ich aber voll und ganz zufrieden mit dem Urlaub. Ohne zu übertreiben: Es war einfach der Hammer! Barcelona ist eine wahnsinnig tolle und schöne Stadt, es gibt viiieel mehr zu besichtigen, als ich gedacht hätte und der Strand ist ebenfalls viel schöner als erwartet. Natürlich sieht er nicht so aus, wie z.B. auf den Malediven, aber da der Strand direkt an die Stadt grenzt, hätte ich gedacht, dass er überfüllt und nicht sehr sauber sein wird. Zum Glück war das Gegenteil der Fall! :) Und was natürlich nicht fehlen darf: das Nachtleben. Die besten/beliebtesten Clubs findet man direkt am Strand, was sehr praktisch ist, da man dort einfach noch ein bisschen chillen kann, nachdem sie schließen (die meisten leider viel zu früh). Am besten hat mir jedoch einfach die tolle Atmosphäre gefallen und die Tatsache, dass wir viele neue Leute kennengelernt haben (was dort sehr einfach geht). Am liebsten würde ich also sofort zurück und diese 10 Tage nochmal erleben, es war einfach perfekt!
Ich werde auf jeden Fall noch schauen, dass ich Fotos finde, die ich euch zeigen kann! Wenn ihr mehr von Barcelona wissen wollt, dann lasst es mich wissen und ich werde euch noch mehr von der Stadt berichten :-).


via


eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen