Freitag, 24. August 2012

last week

Hey ihr Lieben!

Da mein Laptop gerade wie durch ein Wunder wieder funktioniert (er ließ sich die letzten paar Tage nicht mehr einschalten), muss ich die Gelegenheit natürlich nutzen, dass ich wieder Zugriff auf meine Fotos habe. Deswegen zeige ich euch schnell ein Outfit von letzter Woche, als es bei weitem nicht so heiß, sondern eher angenehm warm war (deswegen die lange Hose).  
Ich hoffe, ihr könnt mir die mäßige Qualität verzeihen (Spiegelfoto und iPhone ist halt nicht die beste Kombi , denn eigentlich macht das iPhone selbst recht schöne Fotos). ;-)
 
 
 
Top: Forever21 / Jeans: Hollister / Armband: Six
 
eure Anja
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Top und das Armband finde ich auch schön. TOller Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wirklich wunderbar :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. schönes oberteil :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen