Sonntag, 19. August 2012

immer wieder sonntags

|gesehen| sehr, sehr viele Pretty Little Liars Folgen, ich bin so süchtig danach! |gehört| am liebsten 'I Cry' von Flo Rida |gelesen| 'Can you keep a secret?' von Sophie Kinsella |getan| nicht viel, da ich verkühlt war und es mir generell nicht gut ging |gegessen| wie immer viel Gemüse, nach langer Zeit wieder mal ein Schnitzel, zwei mal Pasta, Wassermelone, an mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern ;) |getrunken| sogut wie nur Tee, für meine Verhältnisse sehr wenig Kaffee und kaum Wasser, da ich das bei Schnupfen nicht mag :D |gedacht| sehr oft an die tolle, unvergessliche Zeit in Barcelona |geärgert| über meine Verkühlung, die sich einfach nicht bessern will, obwohl ich so viel Vitamin C zu mir nehme und dass ich viel zu wenige Fotos im Urlaub gemacht habe (ich liebe Fotos zu machen und so viele wie möglich als Erinnerung zu haben) |gekauft| Nasenspray und Eyeliner |gestaunt| über mein anscheinend nicht vorhandenes Immunsystem ;)

eure Anja


Kommentare:

  1. danke, liebes :)
    versprochen, ich werde fotos von meinem "neuen" zimmer posten :D

    du arme, werd schnell gesund! aber schön, dass du deine auszeit mit pretty little liars füllen kannst - ich liebe diese serie <3

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, sehr lieb von dir! :) <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen?
    Habe ihn zwar erst seit wenigen Tagen, aber würde mich sehr freuen :)
    Auch für Kritik und Ratschläge, Kommentare und vielleicht über einen Leser wäre ich dankbar.

    www.apparelavenue.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie gefällt Dir "Can you keep a secret?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es ist ein sehr nettes Buch für zwischendurch zum Abschalten :) Mehr aber auch nicht, also man darf sich nichts Tiefgründiges erwarten ;)

      Löschen
  4. Wo gibts den Starbucks Kaffee in Wien zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bis jetzt nur beim Spar gesehen, kann mir aber auch gut vorstellen, dass es ihn beim Billa und Merkur auch gibt :)

      Löschen
  5. Gute Besserung!
    Ist das das Starbucksgetränk, was es im Supermarkt gibt? Wenn ja, lohnt sich das Geld? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja genau, das ist es. Also ich finde der Caramel Macchiato war etwas zu süß und hat mehr nach Karamell als nach Kaffee geschmeckt ;) Ich würde also eher den Latte nehmen oder einfach ausprobieren. Geschmäcker sind ja verschieden! :D

      Löschen
  6. Ich hoffe du bist wieder fit! Falls nicht, kann ich dir vielleicht den Tag versüßen- ich hab dir nen Award verliehen ;) Schau mal auf meinem BLog.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen