Montag, 30. Juli 2012

immer wieder sonntags

Ich weiß, heute ist schon Montag! Gestern bin ich aber leider nicht mehr dazu gekommen, einen Wochenrückblick zu machen, da sich mein Laptop einfach nicht mehr hat aufdrehen lassen. Heute funktioniert er aber wieder wunderbar, ich hoffe das war nur eine einmalige Geschichte.

|gesehen| im Fernsehen sogut wie gar nichts, dafür ein paar Videos auf youtube |gehört| viele Flo Rida Songs von seinem aktuellen Album, sind echt gute dabei |gelesen| leider wieder kaum, da ich meistens viel zu müde dafür war, habe nur ein bisschen im Reiseführer für Barcelona geschmökert  |getan| fast die ganze Woche im Gartenhaus in Niederösterreich verbracht, mit einer Freundin getroffen und beim Starbucks gewesen, gearbeitet, mit meiner besten Freundin in der Stadt gewesen, Besorgungen für den Urlaub gemacht und dann noch recht viel im Garten gesonnt |gegessen| jede Menge Gemüse und Salat, Huhn, Pizza, Schokopalatschinken |getrunken| viel Eiskaffee und Wasser |gedacht| an jede Menge ;) |geärgert| über meine häufigen Kopfschmerzen wegen dem wechselhaften Wetter, dass es selbst mitten im Sommer Fristen für Unianmeldungen gibt und ich deswegen dauernd die Uni im Hinterkopf habe und nie wirklich davon loslassen und entspannen kann, dass der August mit so vielen Terminen vollgestopft ist und ich nach dem Urlaub nur noch 3 Wochen Ferien habe, schrecklich! |gefreut| auf Barcelona mit meiner besten Freundin |gekauft| wenn ich so nachdenke, eigentlich gar nichts |gestaunt| jetzt gerade, über wie viel ich mich diese Woche geärgert habe ;-)

Und wieder ein paar Fotos:

Griechischer Bauernsalat

Hängematte im Garten- soo bequem :)

in der Sonne, ohne Eiskaffee geht momentan gar nichts :)
  
Abendessen im Garten

beim Werbespot-Dreh

von meiner Schwester geklaut ;-)



Blumen im Garten

eines meiner Lieblingsessen



Ausblick vom Auto aus bei der Rückfahrt nach Wien

eure Anja



1 Kommentar: